ThetaHealing®, was ist das?


Die ThetaHealing®-Technik ist eine Coaching- und Energieheilmethode, mit der Du alltägliche Sorgen, Stress, Probleme, Ängste, körperliche Beschwerden und vor allem auch unbewusste Glaubenssysteme und Verhaltensmuster verändern kannst.

Egal ob beruflich, in Deiner Beziehung, körperlich, oder in Deiner persönlichen Weiterentwicklung, ThetaHealing® hilft Dir dabei, die beste Version von Dir selbst zu werden.
 
Es arbeitet mit den Theta-Gehirnwellen, den Gehirnwellen, die den Zustand erzeugen, den wir auch den ersten Traumzustand (die Brücke zwischen deinem Tagesbewusstsein, und Deinem Unterbewusstsein) nennen. Hier können wir mit Hilfe von ThetaHealing® tief
sitzende Programme, Blockaden und Glaubenssysteme aufspüren und nachhaltig verändern.

Erleichterung, Freude und Leichtigkeit sind die Folge, wenn wir spüren, dass wir nicht nur oberflächlich, sondern auch in der Tiefe eine Veränderung bewirkt haben.
Denn das ist das tolle an ThetaHealing®: es findet die tiefste Ursache eines Problems oder einer Krankheit und löst es an der Wurzel.

Oft haben wir unbewusst  Muster unserer Eltern und Vorfahren übernommen, die uns prägen und von denen wir nicht einmal wissen, dass wir sie haben.
Und manchmal bringen wir sogar auf der Seelenebene Themen mit, die geheilt werden wollen.
Wenn wir mit ThetaHealing erkennen, was uns nicht mehr nützlich ist, können wir es gehen lassen und mit sinnvollen und positiven Programmen ersetzen. 
So wird unsere Zukunft zu etwas, das wir lernen, nach unserem freien Willen zu erschaffen.

"Wiebke ist einfach der Hammer!
Die Coachings bei ihr sind wunderschön, sehr heilsam und verändern wirklich etwas in der Tiefe!
Seit mehreren Jahren habe ich nun schon die Ehre, durch Wiebke unterstützt und gecoacht zu werden. Durch sie habe ich SO viel gelernt, habe zahlreiche Aha-Momente und wirklich befreiende, innere Transformationen!

Bei Wiebke fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und angenommen – dadurch fällt es einem leicht, sich zu öffnen und vollkommen in den Coaching-Prozess einzutauchen.
Ich kenne nur wenige Menschen, die mit so viel Weisheit und Klarheit sehen, wo wirklich das Problem liegt und wie man es verändern oder auflösen kann.

Wenn du einen liebevollen Coach suchst, der dich auffängt, versteht und dir auf sanfte Art hilft, deine Themen anzugehen und zu transformieren, dann bist du bei Wiebke genau richig!
Ich kann sie als Coach nur wärmstens und von Herzen weiterempfehlen!"

Felicitas S., Ärztin, Coach & Gedächnistrainerin

"Wiebke Wackermann ist eine sehr bemerkenswerte Heilerin. 

Sie arbeitet sehr unterstützend, feinfühlig und achtsam. Die gemeinsamen 

Sessions waren intensiv, effektiv und immer mit Liebe begleitet. 

Durch Wiebke habe ich alte Wunden heilen können und mehr inneren Frieden gefunden. 

Jede Begegnung mit Ihr war eine große Bereicherung und Freude. Danke."

Carolin S., Autorin & Schauspielerin


"...Äußerst liebevoll und freundlich wurde meinem Problem Gehör geschenkt. Ich fühlte mich sofort sehr wohl, die räumliche Distanz spielte keinerlei Rolle und ich war mir und meinen Gedanken Dank Wiebke ganz nah. Ich setzte mich mit meinen Glaubenssätzen auseinander. Dabei wurden unbeschreibliche Energien ausgelöst. Eine wahnsinnig gute Erfahrung, die man mit Worten nicht beschreiben kann. 

Durch die Sitzung konnte ich alte und scheinbar ausweglose Strukturen aufbrechen, mich öffnen und ganz neue Sichtweisen wahrnehmen. Veränderungen sind plötzlich so sinnvoll und einfach. 

Danke! 


Juliane M., Ärztin & Unternehmerin -"Maaregaard"

"Als ich von Theta-Healing hörte, rief eine kleine innere Stimme in mir sofort, dies könne mich aus dem Wirrwarr, in dem ich mich damals befand, befreien.
Ich hatte dann das Glück, auf Wiebke zu treffen und einige Stunden mit ihr zu arbeiten.
Die Frustration und Ausweglosigkeit, die ich fühlte, das innere Verlorensein klärten sich mit dieser Methode und Wiebkes offener Art, ihrer sanften Führung, ihrer Leichtigkeit und diesem tiefen „Ja“ zum Leben.
...Ich erkannte nicht nur die Themen, die so vertraut wirkten, dass ich sie alleine gar nicht hätte identifizieren können. Ich erkannte auch das Potential darinnen und was ich durch sie gelernt hatte. Das war ein tiefer Versöhnungsschritt.
Und mit dieser genialen Methode lösten sie sich.
Ich war wieder handlungsfähig.
Hab vielen Dank für deine Hilfe, liebe Wiebke!"


Birgit B., Sängerin

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Im ThetaHealing® geht es darum loszulassen.

 Wenn Du wachsen und etwas loslassen willst in Deinem Leben, dann heisst es in die Tiefe gehen. 
Dann gilt es da anzusetzen, wo Deine Worte, Gefühle und Handlungen, ja, Deine Realität entstehen:

Bei deinen Gedanken.

Ich unterstütze Dich in meinem Coaching darin,  die stressigen Gedanken, Glaubenssätze und Programme  loszulassen, die Dich noch davon abhalten, Dein Seelen-Potenzial voll zu entfalten. 

Innerhalb der ThetaHealing® - Session werden neue Informationen in Deinem Bewusstsein verankert und bis in Deine Zellebene gebracht. 


So kannst Du Dich mit dieser Methode heilen und von Grund auf neu ausrichten. 

Du kannst beginnen, Dein Leben freudvoll und ganz nach Deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Be free!


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Und ThetaHealing ist noch mehr...

"ThetaHealing ist ein Weg, die eigene Wahrheit zu erkennen.
Es geht um Loslassen, Uns-selbst-erkennen, Uns-selbst-entwickeln.
ThetaHealing ist mehr als eine reine Technik. Es ist ein Prozess mit dem Ziel der Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Fülle, Wahrhaftigkeit, Weisheit.
Jeder von uns ist ein kleines Universum innerhalb des göttlichen Ganzen. Jeder einzelne von uns ist ein Funken purer Schöpfungsenergie. Es geht darum, sich zu erinnern. Sich zu erinnern und die Essenz der Erinnerung, pure Bewusstheit, zu leben und auszustrahlen.
Das irdische Leben ist vielfältig, laut, widersprüchlich. Klarheit ist schwer zu finden. Wir lassen uns von einem Pol menschlicher Meinung und vermeintlicher Wahrheit zum nächsten ziehen, verlieren uns, geben uns auf in der Widersprüchlichkeit dieser Realität. Wir glauben, was andere uns sagen. Wir verlieren unsere tiefste eigene Wahrheit."

Natascha Kramer-Schlecht

Der ThetaHealing® Basis-Kurs:
"Basic-DNA" 

*Präsenzseminar*

Das ist ein Kurs, der Dein Leben zutiefst verändern kann.
Hier lernst Du, die ThetaHealing®-Technik für Dich selbst und andere anzuwenden. Du erweiterst Deine Intuitiven Fähigkeiten, lernst auf kraftvolle Weise, die Dinge zu manifestieren, die Du Dir wünschst, Heilsitzungen zu geben und in die Zukunft zu schauen.
Ein Kurs, in dem Du wundervolle Erfahrungen machst, die Dich in Deine Schöpferkraft bringen.

Entdecke Dein unglaubliches Potenzial!

Wenn Du Interesse oder Fragen dazu hast, schreibe mir gerne oder rufe mich an.
Ich freu´ mich auf Dich!

 Seminar kostet 400 Euro, inklusive Snacks, Wasser und Tee, 
dem Übungsheft zum Seminar & dem Buch "ThetaHealing, Heilkraft der Schöpfung".Das

Die neuen Termine:
Hamburg
30.07 .- 01.08. 

 Der ThetaHealing® Fortgeschrittenen-Kurs
 "Advanced-DNA" 

*Präsenzseminar*

Nach dem Basis-DNA Kurs, kannst Du hier noch tiefer in die wundervolle 
ThetaHealing®-Technik einsteigen.
Sie kann Dein Leben und das Deiner Familie, Freunde und Klienten zutiefst verändern.

Hier lernst Du, die ThetaHealing®-Technik noch effektiver für Dich selbst und andere anzuwenden. 

Du steigst tiefer ein, in Deine Intuitiven Fähigkeiten, lernst auf kraftvolle Weise, Deine Zukunft zu sehen und zu gestalten, mit Deinem höheren Selbst zu sprechen, Herz- Seelen- und Mutterleib - Heilungen zu geben, mit Pflanzen und Kristallen zu sprechen, Verstorbene zu channeln...es ist wie ein richtiges Upgrade Dein spirituelles Bewusstsein.

Ein Kurs, in dem Du viele magische und wundervolle Erfahrungen machst, die Dich weiter in Deine Schöpferkraft und in tiefen Kontakt mit allen Ebenen der Existenz bringen.

Entdecke Dein unglaubliches Potenzial!

Wenn Du Interesse oder Fragen dazu hast, schreibe mir gerne oder rufe mich an.

Ich freu´ mich auf Dich!

Das Seminar kostet 420 Euro, inklusive Snacks, Wasser und Tee, 
dem Übungsheft zum Seminar & dem Buch "ThetaHealing für Fortgeschrittene".

Die neue Termine:
Hamburg
27.08. - 29.08.21 

ThetaHealing®-Kurs
Dig Deeper

*Präsenzseminar*

Bei diesem 2 Tage Seminar lernst Du, wie Du schnell und effizient das tiefste Programm findest, das einem Thema zu Grunde liegt.
Wir üben und lernen 8 Abkürzungen des "Grabens", der Grundlage für den Hauptaspekt der ThetaHealing®-Technik. 
So ermöglichst Du Dir und Deinen Klienten schnelle, tiefe und nachhaltige Heilung.
Dies ist das Seminar, das Dich bereit macht, mit der ThetaHealing®-Technik wirklich erfolgreich und in der Tiefe zu arbeiten.

Nutze und erweitere Dein unglaubliches Potenzial!

Wenn Du Interesse oder Fragen hierzu hast, schreibe mir gerne oder rufe mich an.

Ich freu´ mich auf Dich!

Das Seminar kostet 380 Euro, inklusive Snacks, Wasser und Tee, 
dem Übungsheft zum Seminar & dem Buch "Grabe tiefer".

Termine folgen in Kürze...voraussichtlich für Hamburg und Schleswig Holstein im August/September 2021.

Certified ThetaHealer®