SoulPower-Training 

Alles ist veränderbar. - Alles ist möglich.

Mein individuelles, one-2-one Healing Programm, dass Dich zurück in Dein Herz und in Deine authentische Power bringt.
Hier lernst Du erfolgreich Frau zu sein, in allen Bereichen Deines Lebens.

Wir lösen Deine blockierenden Glaubenssätze und Programme in Bezug auf die Liebe, Deinen Beruf, Beziehungen, Dein Frau-sein... und in Bezug darauf, was Du glaubst, wert zu sein und verdient zu haben in Deinem Leben.
Mit Laser Focus Coaching schauen wir ganz konkret, wie Du Deine authentische Energie auch in Deinem Alltag leben kannst.

Du beginnst Deine wahre Essenz zu verkörpern...
Stark, liebevoll, frei, wild, sanft, weise, intuitiv... wie wir Frauen eben sind.
Wie Du wirklich bist.
Trau Dich!

Durch die engmaschige, individuelle Begleitung und die Tiefe Energiearbeit hältst Du über die gesamte Zeit unserer Zusammenarbeit eine sehr hohe Energiefrequenz.
Du beginnst die Dinge in Deinem Leben zu erschaffen, die Deinen höchsten Aspekten entsprechen und die Dich wirklich glücklich machen.
Da wo Du gestern noch festgesteckt hast, werden Dinge möglich, die Du schon fast nicht mehr für möglich gehalten hättest.
Ein wundervoller Prozess, der auch mich selbst immer wieder staunen lässt.

Veränderung ist immer möglich. Es darf leicht sein.
Es braucht nur Deine Entscheidung und
Dein Commitment.
That's all.

Du hast es verdient glücklich zu sein und Dir Raum und Zeit für Deine Heilung zu nehmen.
Du bist unendlich wertvoll.

* Heal on all levels. *
* Let you heart be known. *
* Be free! *

Wie Verena mit dem SoulPower-Training voll in ihre Kraft gekommen ist...

"Mein Leben hat sich total verändert - 
Die Veränderungen und Erfolge waren so deutlich... 
Meine Rückenschmerzen sind weg, mein Umsatz hat sich verdoppelt und mein Unternehmen ist gewachsen - und ich habe fast 20 kg abgenommen seit ich mit Wiebke so intensiv arbeite…ich bin glücklicher, fitter, selbstbewusster. Ich kenne meine Ziele, meinen Weg, weiß wieder, was ich will und meine Beziehungen zu meinen Freunden und meiner Familie sind enger und ehrlicher geworden. Mehr Liebe, mehr Gesundheit, mehr Geld, mehr Glück -
Wenn man nicht weiß, wie man eine Veränderung erreichen kann, wenn man spürt, dass mehr möglich sein müsste und nicht weiß, warum nichts hilft und sich nichts verändert, wenn man nicht entscheiden kann - wenn man „stuck“ ist: 
Die Kombi aus Coaching und Theta Healing kann so viel lösen und bewirken. Teils waren es ganz konkrete Tipps und Hinweise von Wiebke, teils waren es unterbewusste Veränderungen durch die Theta-Sessions, die all das möglich gemacht haben. Die Kombination aus beidem macht Wiebkes Angebot so einzigartig."

Verena Mörtel, Hundeschulinhaberin - "Glückshunde Hamburg"


Das Training beinhaltet:

EIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH  (30 Minuten via Skype oder Telefon) 
Hier bekommst Du einen Kostprobe meiner Arbeit und wir unterhalten uns kurz über Deine Wünsche. 
So können wir herausfinden, ob das   SoulPower-Training zu Dir passt.


  • 3 Monate, mit insgesamt je 3 exklusiven One-on-one-Sessions im Monat mit mir 
    (Oder 6 Monate mit je drei Sessions)


  • 9 Einzel-Sessions ThetaHealing® und Coaching // je 60-90 Minuten  // über Zoom oder in meiner Praxis in Hamburg
    (Bei 6 Monaten 18 Sessions)


Hier kann es um die Heilung und Neuausrichtung zu folgenden Themen gehen: 

Dein Frau-Sein - Was willst Du wirklich? Wem willst Du gefallen? Warum?
Beruf und Berufung - Wofür bist Du hier? Was macht Dich glücklich? Was willst Du geben?
Deine Beziehungen  - Erlaubst Du Dir, ganz Du zu sein? Sprichst Du Deine Wahrheit? Vertraust Du Dir und anderen?
Liebe und Sexualität - Liebst Du Dich und Deinen Körper? Fühlst Du Dich in Dir zu Hause? Kannst Du gut zu Dir sein?
Fülle und Geld - Kennst Du Deine Schöpferkraft? Vertraust Du dem Flow?

Heilung der gebrochenen Seele // Heilung und Stärkung Deiner Seelenkraft // Herzheilung

Manifestieren Deiner Herzenswünsche // Ahnenheilung // Heilung und Klärung vergangener Leben // Dein Devine Timing  
Energetische Rückverbindung mit Deinem Körper //


Ich arbeite mit Energieheilung (ThetaHealing®) und Laser-Fokus-Coaching 

DAZU KOMMEN:

    * Ein eigens für Dich und Deine Anliegen ausgewählter und von mir energetisch aufgeladener Heilstein.

    Eine eigens für Dich und Deinen Seelenweg gechannelte Meditation//Affirmationen

    * WhatsApp- oder Mail- Support zu allen Fragen die innerhalb des Trainings bei Dir auftauchen. 

    * Unterstützende, wirkungsvolle Aufgaben und Rituale, je nach Bedarf und Anliegen.


BONUS:

  • Teilnahme an allen noch stattfindenden Soul Sister Nights

*
Diese Programm gibt es über 3, oder über 6 Monate.
Die Dauer hängt davon ab, wo Du gerade stehst und wo Du gerne hin möchtest.
*

Dieses Training ist nicht für Dich, wenn Du willst, dass sich Dein Leben verändert, ohne bei Dir selbst zu beginnen.
Es ist kein Quick-Fix. Auch wenn es in kurzer Zeit unglaublich viel bewirken kann, ist mir wichtig, dass Du Dir nicht erhoffst, um jeden Preis Deinen Ex zurück zu gewinnen, oder über Nacht Millionärin zu werden.

Dieses Training ist für Dich, wenn Du Verantwortung für Deinen Fortschritt, Deine Heilung und Entwicklung übernehmen möchtest und wenn Du an eine universelle Kraft glaubst, die Dich auf Deinem Weg unterstützt.

"Entscheidungen sind der Schlüssel zur Veränderung. 
Die persönlichen Entscheidungen, die Du triffst, beeinflussen Deine Zukunft."

Vienna Stibal