Termin buchen

Du kannst Termine für Einzel-Sessions oder für das Vorgespräch für das Soulpower-Training direkt hier auf meiner Website buchen.

Wähle einfach eine Zeit aus, die für Dich passt.
Ich arbeite fast ausschliesslich online, über Zoom oder Skype.
Und es gibt einzelne Termine vor Ort, in Hamburg Eppendorf.

Falls du Fragen hast, schreibe mir eine Mail:

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

"Wiebke ist einfach der Hammer!
Die Coachings bei ihr sind wunderschön, sehr heilsam und verändern wirklich etwas in der Tiefe!
Seit mehreren Jahren habe ich nun schon die Ehre, durch Wiebke unterstützt und gecoacht zu werden. Durch sie habe ich SO viel gelernt, habe zahlreiche Aha-Momente und wirklich befreiende, innere Transformationen!

Bei Wiebke fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und angenommen – dadurch fällt es einem leicht, sich zu öffnen und vollkommen in den Coaching-Prozess einzutauchen.
Ich kenne nur wenige Menschen, die mit so viel Weisheit und Klarheit sehen, wo wirklich das Problem liegt und wie man es verändern oder auflösen kann.

Wenn du einen liebevollen Coach suchst, der dich auffängt, versteht und dir auf sanfte Art hilft, deine Themen anzugehen und zu transformieren, dann bist du bei Wiebke genau richig!
Ich kann sie als Coach nur wärmstens und von Herzen weiterempfehlen!"

Felicitas S., Ärztin, Coach & Gedächnistrainerin

"Wiebke Wackermann ist eine sehr bemerkenswerte Heilerin. 

Sie arbeitet sehr unterstützend, feinfühlig und achtsam. Die gemeinsamen 

Sessions waren intensiv, effektiv und immer mit Liebe begleitet. 

Durch Wiebke habe ich alte Wunden heilen können und mehr inneren Frieden gefunden. 

Jede Begegnung mit Ihr war eine große Bereicherung und Freude. Danke."

Carolin S., Autorin & Schauspielerin


"...Äußerst liebevoll und freundlich wurde meinem Problem Gehör geschenkt. Ich fühlte mich sofort sehr wohl, die räumliche Distanz spielte keinerlei Rolle und ich war mir und meinen Gedanken Dank Wiebke ganz nah. Ich setzte mich mit meinen Glaubenssätzen auseinander. Dabei wurden unbeschreibliche Energien ausgelöst. Eine wahnsinnig gute Erfahrung, die man mit Worten nicht beschreiben kann. 

Durch die Sitzung konnte ich alte und scheinbar ausweglose Strukturen aufbrechen, mich öffnen und ganz neue Sichtweisen wahrnehmen. Veränderungen sind plötzlich so sinnvoll und einfach. 

Danke! 


Juliane M., Ärztin & Unternehmerin -"Maaregaard"

"Als ich von Theta-Healing hörte, rief eine kleine innere Stimme in mir sofort, dies könne mich aus dem Wirrwarr, in dem ich mich damals befand, befreien.
Ich hatte dann das Glück, auf Wiebke zu treffen und einige Stunden mit ihr zu arbeiten.
Die Frustration und Ausweglosigkeit, die ich fühlte, das innere Verlorensein klärten sich mit dieser Methode und Wiebkes offener Art, ihrer sanften Führung, ihrer Leichtigkeit und diesem tiefen „Ja“ zum Leben.
...Ich erkannte nicht nur die Themen, die so vertraut wirkten, dass ich sie alleine gar nicht hätte identifizieren können. Ich erkannte auch das Potential darinnen und was ich durch sie gelernt hatte. Das war ein tiefer Versöhnungsschritt.
Und mit dieser genialen Methode lösten sie sich.
Ich war wieder handlungsfähig.
Hab vielen Dank für deine Hilfe, liebe Wiebke!"


Birgit B., Sängerin