Alles ist veränderbar.

Vielleicht hast Du schon so viel versucht... vielleicht vor allem: alles richtig zu machen.
Und trotzdem stehst Du an einem Punkt in Deinem Leben, an dem Du feststellst, dass Du nicht so richtig glücklich bist. 

Dass Du, wenn Du in die Zukunft blickst, nicht viel findest, 
worauf Du Dich freuen kannst, oder was Dich hoffnungsvoll stimmt. 

Vielleicht spürst Du, dass Du etwas tiefliegend verändern möchtest und fragst Dich:


* Was soll ich tun? *

* Lohnt es sich, noch einmal neu anzufangen?* 

*Was will ich wirklich?*

Egal ob es um Deine Beziehung, um Deinen Beruf, Freundschaften oder den richtigen Wohnort geht:
Wenn solche Fragen auftauchen, ist das ein Zeichen dafür, dass Dir noch die entscheidende Klarheit fehlt. 
Die Klarheit darüber, was Deine Seele wirklich möchte und braucht in diesem Leben. 
Die Klarheit über die Ziele und Wünsche, die nicht nur von der Gesellschaft, Deiner Familie oder Deinem Ego kommen, sondern tief aus Deinem eigenen wahren Kern, aus Deiner Seele. 

Vor gut 15 Jahren, damals war ich noch Balletttänzerin am Theater, da gab es einen Moment, an dem ich unter Sturzbächen von Tränen erkennen musste:

“Ich will so nicht weiter machen!“
Ich steckte in einer anstrengenden und aufreibenden Beziehung zu einem Mann, der mich nicht liebte und war zwar in dem Beruf, den ich mir immer gewünscht hatte... in dem ich aber körperlich, mental und seelisch immer mehr ausbrannte.
Ich fühlte mich unglücklich, festgefahren und immer weniger lebendig.

Das war der Moment, an dem ich eine wichtige Entscheidung für mich traf. 
Ich wollte heraus finden und für mich verfolgen, was ich wirklich will in meinem Leben. 
Ich wollte heraus finden, was mich von Herzen glücklich macht und ich wollte mir ein Leben erschaffen, in dem ich mich wirklich zu Haus fühlen kann.

So begann ein langer, schöner und faszinierender Weg, auf dem ich lernte, mehr und mehr zu verstehen, warum mein Leben so war wie es war, was ich ändern konnte und wollte und schliesslich auch, was meine Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat. 
Immer mehr werde ich seit dem zur "Verkörperung" meiner Seele und finde Frieden, Liebe und wahren Erfolg darin.
Das stimmt mich dankbar, tief zufrieden und demütig.

Inzwischen bin ich in meiner Arbeit als Coach und Heilerin sehr froh darüber, Menschen wieder mit der Weisheit und Klarheit ihrer Seele und mit Ihrer Schöpferkraft zu verbinden.
Denn erst wenn wir uns an die Pläne und Bedürfnisse unserer Seele erinnern,
wird die Kraft in uns frei, die uns wissen macht, dass wir alles schaffen und erschaffen können, was uns wichtig ist.

Wenn die Kraft Deiner Seele den Weg zurück in Deinen Körper findet, sind Deiner Schaffenskraft und Lebensfreude keine Grenzen mehr gesetzt.

Tief in Dir weisst Du schon genau, was für Dich richtig ist.
Du weisst schon, was Du  wirklich willst. Und Deine Seele kennt ihren Weg.
Es geht nun darum, die alten Programme und Blockaden zu erkennen und zu lösen, die Dich noch davon abhalten, Deine Wahrheit zu erkennen, zu sprechen und zu leben.
Erlaube Dir, Dein höchstes Potenzial in tiefer Freude und mit echtem Selbstbewusstsein zu verkörpern.

"Just do You...somebody ´s gotta be a star...!"
(India.Arie)

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie hilfreich es sein kann, eine Begleiterin zu haben, die einem hilft, den Mut zu finden, wirklich hinzusehen und ehrlich zu sein. 
Jemanden der liebevoll, klar und unbestechlich ist.
Das möchte ich für Dich sein.


"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es."

Erich Kästner

"Wiebke ist einfach der Hammer!
Die Coachings bei ihr sind wunderschön, sehr heilsam und verändern wirklich etwas in der Tiefe!
Seit mehreren Jahren habe ich nun schon die Ehre, durch Wiebke unterstützt und gecoacht zu werden. Durch sie habe ich SO viel gelernt, habe zahlreiche Aha-Momente und wirklich befreiende, innere Transformationen!

Bei Wiebke fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und angenommen – dadurch fällt es einem leicht, sich zu öffnen und vollkommen in den Coaching-Prozess einzutauchen.
Ich kenne nur wenige Menschen, die mit so viel Weisheit und Klarheit sehen, wo wirklich das Problem liegt und wie man es verändern oder auflösen kann.

Wenn du einen liebevollen Coach suchst, der dich auffängt, versteht und dir auf sanfte Art hilft, deine Themen anzugehen und zu transformieren, dann bist du bei Wiebke genau richig!
Ich kann sie als Coach nur wärmstens und von Herzen weiterempfehlen!"

Felicitas S., Ärztin, Coach & Gedächnistrainerin

"Wiebke Wackermann ist eine sehr bemerkenswerte Heilerin. 

Sie arbeitet sehr unterstützend, feinfühlig und achtsam. Die gemeinsamen 

Sessions waren intensiv, effektiv und immer mit Liebe begleitet. 

Durch Wiebke habe ich alte Wunden heilen können und mehr inneren Frieden gefunden. 

Jede Begegnung mit Ihr war eine große Bereicherung und Freude. Danke."

Carolin S., Autorin & Schauspielerin


"...Äußerst liebevoll und freundlich wurde meinem Problem Gehör geschenkt. Ich fühlte mich sofort sehr wohl, die räumliche Distanz spielte keinerlei Rolle und ich war mir und meinen Gedanken Dank Wiebke ganz nah. Ich setzte mich mit meinen Glaubenssätzen auseinander. Dabei wurden unbeschreibliche Energien ausgelöst. Eine wahnsinnig gute Erfahrung, die man mit Worten nicht beschreiben kann. 

Durch die Sitzung konnte ich alte und scheinbar ausweglose Strukturen aufbrechen, mich öffnen und ganz neue Sichtweisen wahrnehmen. Veränderungen sind plötzlich so sinnvoll und einfach. 

Danke! 


Juliane M., Ärztin & Unternehmerin -"Maaregaard"

"Als ich von Theta-Healing hörte, rief eine kleine innere Stimme in mir sofort, dies könne mich aus dem Wirrwarr, in dem ich mich damals befand, befreien.
Ich hatte dann das Glück, auf Wiebke zu treffen und einige Stunden mit ihr zu arbeiten.
Die Frustration und Ausweglosigkeit, die ich fühlte, das innere Verlorensein klärten sich mit dieser Methode und Wiebkes offener Art, ihrer sanften Führung, ihrer Leichtigkeit und diesem tiefen „Ja“ zum Leben.
...Ich erkannte nicht nur die Themen, die so vertraut wirkten, dass ich sie alleine gar nicht hätte identifizieren können. Ich erkannte auch das Potential darinnen und was ich durch sie gelernt hatte. Das war ein tiefer Versöhnungsschritt.
Und mit dieser genialen Methode lösten sie sich.
Ich war wieder handlungsfähig.
Hab vielen Dank für deine Hilfe, liebe Wiebke!"


Birgit B., Sängerin

Die einzig wirkliche Kraft, die uns in unserem Leben gegeben ist, ist die, uns selbst zu verändern. 


Und das kann das größte Geschenk sein, das Du Dir und der Welt machst: 
Durch Deinen Wandel die anderen und Dich selbst zu inspirieren.

Egal in welchem Lebensbereich Du gerade „stagnierst“, egal, worin zur Zeit Deine Herausforderungen liegen, immer ist Dir die Chance gegeben, daran zu wachsen - daran glücklicher und mehr Du selbst zu werden.

Ich frage Dich:

„Was willst Du wirklich?“ • „Wie willst Du leben?“ • „Wer willst Du sein?“


Und all dem, was Dich noch davon abhält, für Deine Träume loszugehen, lernst Du in meinem Coaching ins Auge zu sehen, es zu transformieren und es dann für Dein schönstes Leben zu nutzen.


Certified ThetaHealer®